Guggenmusik

Los Crawallos Emmingen e.V.

 

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Guggenmusik Ohrebuzer
23.12.2018 14:03:20
24 Worte vom Weihnachtsmarkt
Gebrannte Nüsse
Süße Plätzchen
Geschäfte rennen
Geld ausgeben.
Glühwein trinken
Bäumchen kaufen
Lieder hören
Ruhe finden.
Weihnachtsbaum bestaunen
Lämmchen streicheln
Freude spüren
Heimwärts gehen.
Guggenmusik OHREBUZER
11.11.2018 14:22:18
Hallo Crawallos,
danke nochmals für die Einladung zu Eurem FÄSCHT. Hat uns viel Spaß gemacht und war toll organisiert...weiter so..
Bis demnächst mal wieder irgendwo an der Fasnacht....
Guggenmusik Ohrebuzer
16.12.2017 11:39:54
Wir wünschen Euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das neue Jahr
erfolgreich sein, wie's alte war.
Guggenmusik OHREBUZER
13.12.2015 12:34:50
Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
Guggenmusik OHREBUZER
30.11.2015 15:35:11
Hallo Crawallos,
danke nochmals für die Einladung. Uns hat es viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen.
Der Abend war gelungen. Habt Ihr gut gemacht....
Grüßle
Rolf
Webmaschter OHREBUZER
Oldstyle-Gugga Aidlingen
30.11.2015 09:31:05
Liebe Los Crawallos,
nochmals vielen Dank für die Einladung zu eurem Guggentreffen am 28.11.2015. Wir waren das erste mal bei euch und es hat uns super viel Spaß gemacht. Tolle Veranstalter, tolles Publikum, tolle Gruppen- hat einfach alles gepasst.
Viele Grüße an alle
Tambour Thomas mit allen Oldstyle-Gugga Aidlingen
Rebecca & Christian Weimer
31.07.2015 11:54:11
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für den tollen Auftritt bei unserer Hochzeit. Es hat uns viel Freude bereitet, dass ihr so zahlreich anwesend ward. Der ganze Tag war wunderschön und ihr habt einen großen Beitrag hierfür geleistet und dafür sind wir Euch sehr Dankbar.

Liebe Grüße,

die Weimers
Willi Sasse
18.01.2015 18:31:51
Hey zusammen war ein geiler Auftritt gestern in Sunthausen. Hat mich ggefreut Euch wieder mal zu sehen und hören. Wünsche Euch allen noch ne geile Fasnet HAUT REIN
Grüße von Willi Guggenmusik Talheim
Guggenmusik OHREBUZER
20.12.2014 16:02:12
Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur draußen kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
es liegt Weihnachten in der Luft.

Schönen Feiertage und einen guten Rutsch
wünschen die
Guggenmusik OHREBUZER
Dirk Schwab
27.11.2014 12:47:02
Hallo liebe Los Crawallos,
im Namen der Vorstandschaft Guggenmusik Krawazi Ramblers möchte ich mich recht herzlich für euren super Auftritt bei uns am letzten Samstag bedanken. Vielen lieben Dank für euer Kommen, wir hoffen Euch hat es bei uns gefallen.
Ihr ward nicht nur eine musikalische Bereicherung von unserem Guggenfest 2014- euer Beitrag zum feiern hat im wahrsten Sinne des Wortes die Halle zum beben gebracht.
Vielen lieben Dank dafür.
Vorab wünschen wir euch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2015
P.S wir würden uns über eine Einladung zu euren Festen sehr freuen!

Dirk Schwab
1.Schriftführer Krawazi-Ramblers
Anzeigen: 5  10   20